Wir machen Finanzen zu Deinem Lieblingsthema

Stell’ Dir vor, Du hättest einen Assistenten, der sich rund um die Uhr um Deine Finanzen kümmert, während Du einfach das tust, was Dir wirklich wichtig ist. Du hättest jeden Monat mehr Geld in der Tasche, könntest Dich entspannt zurücklehnen und würdest mit einem guten Gefühl an Deine laufenden Kosten denken.

Wir sind uns sicher, dass so ein Helfer unser Leben ein ganzes Stückchen besser und einfacher machen wird - deshalb haben wir MoneyMap entwickelt.

UNSER

Datenschutz-Komitee

„Als Datenschutzbeauftragte konnte ich mich davon überzeugen, dass die Einhaltung von Datenschutz und Datensicherheit bei MoneyMap die tägliche Arbeit bestimmt und nicht nur als einmalige Aufgabe verstanden wird.“

Simone Rosenthal Geschäftsführerin von ISiCO Datenschutz GmbH

„Die Auswertung der Nutzerdaten erfolgt bei MoneyMap sparsam, im Sinne des Verbrauchers und streng nach den deutschen und europäischen gesetzlichen Grundlagen. Das ist meiner Meinung nach vorbildhaft für viele Unternehmen.“

Prof. Dr. Joachim Schrey Professor, Fachanwalt und Autor für Informationstechnologie

„Datenschutz und -sicherheit wird ein entscheidender Faktor für den Erfolg von FinTechs sein. Die Branche muss deshalb das Vertrauen der Kunden gewinnen und dazu höchste Sicherheitsstandards gewährleisten.“

Dr. Michael Falk Experte für Informationssicherheit, IT-Sicherheit und Datenschutz

DAS

MoneyMap Team

Unser Team besteht aus Industrie-Experten, erfahrenen Spezialisten für Datensicherheit, geschulten Fachkräften im Kundenservice und kreativen Köpfen in der Produktentwicklung. Wir sind engagierte Vordenker mit dem Ziel, das Leben unserer Kunden ein Stückchen einfacher zu machen. Und uns geht es wie Dir: Wir hassen Papierkram.

Das MoneyMap Team
UNSER

Management-Team

Dr. Frank Broer ist Co-Founder und Managing Director bei MoneyMap. Zuvor war der Experte für Finanzdienstleistungen als Chief Financial Officer bei dem Online-Kreditmarktplatz auxmoney und als Projektleiter bei der Unternehmensberatung McKinsey&Company tätig.

Dr. Frank Broer Co-Founder & Managing Director

Dmitry Kharchenko ist Co-Founder und Chief Technology Officer von MoneyMap. Vor der Gründung war Dmitry Head of Software Engineering bei einem internationalen Cyber-Security-Dienstleister. Dmitry baute bereits erfolgreich ein Software-Unternehmen auf.

Dmitry Kharchenko Co-Founder & CTO

Dr. Carolin Gabor ist Advisor bei MoneyMap. Carolin war schon viele Jahre in leitender Funktion bei namhaften Vergleichsportalen wie toptarif.de und autohaus24 tätig und berät MoneyMap jetzt in strategischen Fragen für den Company Builder FinLeap.

Dr. Carolin Gabor Advisor

Felix Kaiser ist Co-Founder und Advisor bei MoneyMap. Als erfahrener Unternehmer baute er unter anderem nu3 auf, Deutschlands führenden Anbieter für intelligente Ernährung. Felix unterstützt MoneyMap vor allem in den Bereichen Marketing, Kundenzufriedenheit und langfristige Strategie.

Felix Kaiser Co-Founder & Advisor

Karriere-Chancen

Wir suchen nach smarten Talenten, die mit uns MoneyMap noch besser machen möchten.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen zu MoneyMap? Durchsuche unser Hilfe-Center oder rufe uns an.

Presse & Medien

Auf der Suche nach Pressemitteilungen, Teamfotos und dem Pressekit?